Domenghini & Partners
Kanzlei für Rechts- und Wirtschaftsberatung

Gregory Keller

Gregory Keller

Nach seinem erfolgreich absolvierten Anwaltspraktikum bei der Domenghini & Partners AG und beim Arbeitsgericht Luzern gehört Gregory Keller als juristischer Mitarbeiter zum Team der Domenghini & Partners AG. Neben den erlangten juristischen Fachkompetenzen mit Schwerpunkt Gesellschafts- und Arbeitsrecht verfügt er über pragmatische und lösungsorientierte Kenntnisse im Bereich der Unternehmensführung.

Nennenswert ist auch seine Stellung als Mitinhaber und Geschäftsführer bei der Rösterei Keller GmbH (Zizers) und seit 2019 bei der Prolab Sports GmbH (Zizers).

Was der Förderung der einheimischen Kultur und Sport anbelangt, ist Gregory Keller für den Nachwuchs des Hockey Club Luzern als Torhütertrainer engagiert. Überdies spielt er in der 1. Mannschaft des selben Clubs.

Gregory Keller spricht Deutsch, Italienisch und Englisch.

zurück